Donnerstag, 16. Juli 2015

Mittwoch. Heimreise

Django:
"Ich musste jetzt einfach nochmal den Laptop klauen. :-D
Wir sind wieder am Startpunkt angelangt, also geht es heute antscheinend wieder nach Hause:-D Wir hatten wunderschöne Tage und Ich habe super viel gelernt.
Es war anstrengend aber auch wunderschön zugleich. Bin echt froh das uns Meli da angemeldet hatt, wobei Ich ja fitt war bis zum letzten Tag. Ich glaube Sie aber nicht mehr so "gg"

Die Pferdekumpels waren mega cool und Ich hoffe, dass Ich alle mal wieder sehen werde. Ich vermisse euch schon jetzt. Die Sonne scheint auch heute wieder, man hatten wir vlt. ein Glück. Ich meine mir macht ja der Regen nichts aus aber für unsere Reiter ist es wohl nicht so angenehm.
Nachdem Greti und Ich gemütlich und laaange gefrühstückt haben, geht es ans verladen.
Einer nach dem anderen verschwindet in den vielen Hängern. Bye bye gute Heimreise meine Freunde. 
Wir schauen zu wie auch unser Auto voll bepackt wird und verabschieden uns dann auch.
Jetzt habe Ich es aber plötzlich eilig. Hopp hopp Ich will schnell in den Hänger, es geht wirklich nach Hause, mach die Klappe endlich runter.
Man freue ich mich auf meine Stallkollegen, denen hab Ich eine ganze Menge zu erzählen.
Das war ein Abenteuer :-D
Die Hängerfahrt verlief wie immer schön entspannt und Zuhause verabschiede Ich mich auch von Greti, die eine Station vorher schon aussteigt. Wenig später heißt es auch für mich willkommen Zuhause. Juhuuu Ich bin wieder da, alles klar hier im Stall? Jetzt erstmal schön Wellness auf der heimischen Koppel, das tut gut.
Schön wieder Zuhause zu sein was für ein Erlebniss."

Es grüßt euch 

Euer Django



Zum Schluss möchte mich noch bei allen bedanken, die so fleißig gelesen und uns die Daumen gedrückt haben. Bei den vielen postiven Rückmeldungen für unseren Blog und bei den netten Mitreitern. Bei Andrea und Sabine fürs organisieren und bei den Trossern Heiko, Christa und Heinz fürs rumschleppen.
Das Wetter war uns sehr gewogen und durch die tolle Gemeinschaft haben wir alles ohne größere Verletzungen geschafft. Ein fettes DANKE DANKE DANKE
Und wer weiß was wir noch alles für Abenteuer erleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen